Frage von NebenwirkungTod, 14

Kennt ihr das wenn ihr jemanden lange nicht gesehen habt...?

... ihr euch dann endlich wieder seht und nach einiger Zeit euch auf das nöchste mal freut wenn ihr euch länger nicht seht und dann sich wieder zu sehen?

Antwort
von Pusteblume8146, 7

Natürlich! Auf so etwas freue ich mich immer enorm! Bei einem Menschen, der mir wichtig ist und den ich lange nicht gesehen habe, könnte ich die Welt umarmen, dass ich ihn wieder sehe :)

Antwort
von Gustavolo, 2

Nebenwirkung:

Hager, gebückte Haftung, schüttere Haare. An der Stimme habe ich ihn erkannt - nach  22 Jahren. Die Freude war um so grösser.

Antwort
von Dead1323, 4

Nein. Menschen die ich lange nicht sehe vergesse ich einfach.

Kommentar von NebenwirkungTod ,

One Way Menschen sind traurig 😔

Kommentar von Dead1323 ,

Liegt in der Natur des Menschen, deshalb wird es niemals frieden geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten