Kennt ihr das, wenn ihr in jemanden verliebt oder sogar zusammen wart und sobald die Liebe weg ist, man die Person äußerlich nicht mehr attraktiv findet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Ich kenne das aus meiner Realschulzeit ---------> da fand ich ein Mädchen aus meiner Französischklasse echt total attraktiv und so.. zusammen kamen wir jedoch nie.

Als ich sie letztes Jahr mal bei 'ner Veranstaltung sah, die ich beruflich besuchte, lief sie mir über den Weg.. aber so richtig nachvollziehen konnte ich die Schwärmerei von vor 10-15 Jahren irgendwie nicht mehr ;) 

Dafür erschienen mir andere Mitschülerinnen, die ich damals nie so recht wahrnahm, als irgendwie mit den Jahren attraktiver.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe macht blind sagt man..

ich denke, dass es vielen so geht und den expartner weniger attraktiv finden als zu verliebt-zeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das kenne ich nicht.  Meistens finde ich die Person sogar noch attraktiver.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung