🙄Kennt ihr das wenn ihr einfach genervt seid von Mädchen??

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab das Problem ständig mit Jungs - und meine Methode ist simpel: "Hör mal, können wir bitte wannanders weiterreden? Ich hab gerade WIRKLICH keinen Bock auf Whatsappkram." -> Wenn sie schmollen, können sie mich kreuzweise, wenn sie's verstehen, is alles gut.

Und wenn jemand jeeeden verdammten Tag schreiben muss, erklär ich ihm einfach, dass ich verflucht nochmal keinerlei Lust dazu hab, mit IRGENDWEM wirklich jeeeden Tag zu reden. Funktioniert immer.

Man nennt es übrigens Ehrlichkeit.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jedes Mädchen ist so. Am besten sagt du Ihnen höfflich das es dir zu viel wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann warte mal ab bis du verheiratet bist 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shanks65
14.11.2016, 23:04

Ouhh stimmt das ist viel schlimmer XD

0