Frage von Lucy723, 42

Kennt ihr das wenn es überall am Körper kratzt und euch alles nervt?

Jede kleine Berührung? Nein es ist keine Krankheit oder so(denke ich mal) ... zB wenn ich mich vor einer Spinne ekle oder zB beim Essen (Kekse zB) kleine krümmel auf meine Haut kommt und ich die erst später bemerke, kratzt es bei mir dann erstmal am Arm, dann meine Haare und dann Gesicht, Füße etc .... Ich bin dann auch ziemlich nervig, nervös und bisschen ängstlich bzw paranoid drauf. Ist das bei euch auch so? Könnte das eine Krankheit sein oder ist das normal?

Antwort
von Shizuma, 22

Jap, das kenn ich^^
Am meisten das mit der Spinne. Wenn einmal eine auf mir oben war, kratz ich mich daraufhin gleich am ganzen Körper weil es sich so anfühlt, als würd an jeder Stelle eine Spinne sein. Ich glaub, dass es einigen so geht, brauchst dir also keine Gedanken machen! :)

Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte für Angst & Krankheit, 16

Hallo Lucy723,

ja, manchmal ist das halt so. Eine Stimmung, die aber wieder vorüber geht. Zum Glück :-)

LG

Antwort
von Jamesboond, 21

Ja das kenne ich also zumindest mit den Abschnitt das alles nervt das kann ich gut nachvollziehen meinchmal nervt wirklich alles ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community