Frage von Andyyoooo, 48

Kennt ihr das wenn ein fachmann sagt das da nix ist und du dir trotzdem sicher bist das da was ist?

Also ich war beim arzt weil mir ne packung ziegel bei der arbeit auf die hand gefallen ist und seid dem kann ich mein Mittelfinger nich mehr richtig bewegen und der is geschwollen dann war ich beim arzt und er sagt is nix soll denn nich belasten ,kühlen und mir schmerzmittel holen aber irgendwie jetzt nh woche später hat sich rein garnix getahn sollte ich noch mal zum arzt oder einfach warten ?

Antwort
von Woropa, 7

Geh ruhig noch mal zum Arzt deswegen. Das ist dein gutes Recht. Falls dir Arzt auch dann nicht wirksam hilft, kannst du auch einen anderen Arzt aufsuchen. Auch Ärzte machen Fehler. Ein gesundes Misstrauen ist da schon angebracht. Es geht schliesslich um deine Hand, die brauchst du noch dein ganzes Leben.

Antwort
von BEKIIIR, 26

Ne Prellung mit Schwellung verheilt halt nicht so schnell .. Wenn du unsicher bist hol dir ne zweite Meinung ein ..

Kannst aber eig. dem Arzt vertrauen .. Der hat nämlich Studiert um an dir rumwerkeln zu dürfen ..

Kommentar von Andyyoooo ,

es stört aber bei der arbeit wenn ich was tagen muss oder sonst was mit kleinen sachen :D

Kommentar von BEKIIIR ,

Dann lass dich Krank schreiben .. Oder was denkste sollen wir jetzt machen? Sklavenhandel ist verboten, können dir also keinen zusenden der deine Arbeit übernimmt, sorry. ;)

Kommentar von Andyyoooo ,

wäre es verboten ein Polen zukaufen der das alles macht :D

Kommentar von BEKIIIR ,

Naja lieber nicht, hinterher fehlt noch die ganze Baustelle aus mysteriösen Gründen ;)

Kommentar von Andyyoooo ,

immer diese Vorurteile die stimmen :D

Kommentar von VBHHerzog ,

ich würde mir dringend ne 2. meinung holen

Antwort
von sternenmeer57, 18

Das ist doch ein Arbeitsunfall, den du hoffentlich gemeldet hast.

Geh zur Untersuchung zu einem Orthopäden, der D-Arzt ist. Wer das ist, erfährst du durch deine Berufsgenossenschaft.

Antwort
von Sumselbiene, 32

Wurde der Finger denn mal geröngt?

Kommentar von Andyyoooo ,

ja und da wäre nix allerdings war das auch ne komische ärzten die konnte kaum deutsch und war unfreundlich wiesau

Kommentar von Sumselbiene ,

Manchmal kommt es vor, dass es so geschwollen ist, dass man auf dem Röntgenbild nicht alles richtig erkennen kann.

Wenn du das Gefühl hast, dass da was noch nicht stimmt, dann geh auf jeden Fall nochmal hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten