Kennt ihr das wenn die Kollegen nerven?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

kenne ich auch - kaum ist ein mitarbeiter aus dem raum wird schon über den hergezogen . ich sage dann immer : so meine lieben, es kann losgehen , jetzt könnt ihr wieder über mich herziehen und lache dabei. nachdem ich das ein paar mal gesagt hatte, habe ich das  gefühll es ist besser damit geworden. ansonsten einfach auf durchzug stellen und sich selber nicht bei so etwas einbringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tjaich
28.03.2016, 17:15

Ja ich kenne sowieso nur in die Arbeit und mache meine Arbeit, zwar schon mit viel Liebe und Herz für die Patienten aber am besten möchte ich nicht mal mehr angesprochen werden an manchen Tagen von Kollegen. Es kotzt mich an, es ist das gleiche wenn man sich mit jemanden versteht die, die anderen nicht mögen und man selber aber mit der Person klar kommt, dann wird sogar das per Nachricht weitergegeben sozusagen: Hey ich habe gerade die und die zusammen gesehen usw. das ist reiner Kindergarten. :/ Das man mal lästert ok, aber da ständige Rechtfertigen und das ständige lästern wenn jemand krank ist oder frei braucht usw. Schrecklich .

0

Was möchtest Du wissen?