Frage von erzincanli2424, 60

Kennt ihr das wenn die katze schlafen tuet und ihr die chance habt zu schlafen ungestört , aber dann doch nicht schlafen könnt?

Meine katze hat mich heute früh um 5 uhr 30 geweckt 😂 jetzt schläft die ungestört und ich kann nicht schlafen , und wenn ich einschlafe bin ich mir 100% sicher das die aufwachen wird und mich nicht schlafen lassen😂

Antwort
von pingu72, 19

Das kennt fast jeder der eine Katze hat ;) 

Antwort
von gulhane, 38

Hab auch ne katze die sich genauso verhält da miss man sie halt ausm zimmer rauslassen und die tür hinter ihr zu machen :D

Kommentar von erzincanli2424 ,

Habe ich schon gemacht und weil sie noch ein baby ist hat sie glaube ich angst bekommen hinter der tür so das sie andauernt geweint hat, dann musste ich sie halt wieder zu mir nehmen😂

Antwort
von MiraAnui, 14

Wenn mich meine Katze vor 5 Uhr nervt, sag ich nur streng: lass es, das reicht für gewöhnlich schon, sollte es nicht reichen,schmeiß ich sie vom bett, er weiß dann ich bin sauer und er verkrümmelt sich in sein Häuschen...

Ich lass mich doch nicht von meiner Katze wachhalten...

Kommentar von Negreira ,

@Mira: Böse Katzenmutter!!! Anständig, wie ich bin, stehe ich morgens um 5:30 Uhr auf, mache Futter und pack mich dann wieder hin.

Kommentar von MiraAnui ,

Tzz, der kann warten bis mein Wecker um 5 Klingelt. dann bekommt er was anderes als, dass was eh da steht.

Aber seitdem er den ganzen tag raus darf, pennt er wie ein stein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten