Frage von MadeByHappyGirl, 115

Kennt ihr das, was heisst das?

Ein Junge in den ich verknallt bin hat seine Augenbrauen hoch und runtergezogen... heisst das was? Also er tat es als wir uns wieder einmal in die Augen schauten. Das tun wir ziemlich oft. Ich schreibe zwar jeden Tag mit ihm, aber ich weiss nicht ob er mich liebt. Bin w/15

Antwort
von Novocain, 56

Augenbrauen hochziehen würde ich jetzt als ein Zeichen deuten, dass er den Blickkontakt beendet bzw beenden will

Antwort
von SailorMoon1996, 29

Dann sind wir ja so gut wie in derdelben situation:D schau dir doch mal meine 1. frage an vielleicht macht dein junge ja dieselben anzeichen oder du kannst mir deine meinung dazu geben:)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, Männer, Schule, 20

Dieser Junge kann seine Augenbrauen noch so oft hoch und runter ziehen und auch sonst was mit denen anstellen, es beantwortet nicht die Frage, ob der Junge in dich verliebt ist respektive es ist dafür absolut ohne Relevanz. Das musst Du wohl letztendlich selber herausfinden und zwar indem ihr auch mal den Schritt über das euch anschauen schaffen würdet sprich euch unterhalten und auch mal das eine oder andere zusammen unternehmen solltet. Allerdings gibt es natürlich dennoch gewisse Deutungsmöglichkeiten für die verschiedensten Stellungen der Augenbrauen und vielleicht kann dir der folgende Link in dieser Hinsicht etwas weiter helfen.

http://www.memory-palace.de/2014/04/mimik-lesen-lernen-was-die-augenbrauen-sagen...

Antwort
von baumpower3999, 47

Naja das muss nicht heißen das er nicht interessiert ist aber das mach ich auch manchmal bei mädchen mit denen ich nur befreundet bin aber wenn ihr euch oft anguckt und viel schreibt dann heißt das so oder so das er mehr als nur befreundet sein will. Achja wenn er dir beim zocken antwortet ist das ein sehr gutes Zeichen nur fürs Protokoll 😂

Kommentar von baumpower3999 ,

Allerdings kann ich dir nur empfehlen ihm einfach zu sagen was du für ihn empfindest.

Antwort
von SailorMoon1996, 43

Das hat erstmal noch nichts zu bedeuten macht er aber noch andere anzeichen?:)

Kommentar von MadeByHappyGirl ,

Er schaut mich einfach solange an bis ich wegschaue, manchmal lächeln wir uns an, dann schaut er kurz weg und dann wieder zu mir... danke für deine Antwort! :) Hat mich gefreut;)

Kommentar von SailorMoon1996 ,

dann sind wir fast in der selben situation:D du kannst dir ja mal meine erste frage durch lesen und mir da weiter helfen vielleicht ist das ja bei dir und deinem Jungen genau dasselbe:)

Antwort
von Bianca1349, 46

Also am augenbrauen hochziehen kann man nun echt nicht erkennen, ob dich derjenige liebt oder nicht. Da muss schon mehr passieren, zb tiefgründige gespräche oder ein wenig körperkontakt.

Antwort
von frischling15, 42

Die Augenbrauen hochziehen bedeutet, dass  er von Deinem  Verhalten irritiert  und überrascht ist !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community