Frage von ReonlomochEU, 50

Kennt ihr das Spickzettel Problem?

Ich mache mir ein Spickzettel für Bio und nur 4 Aufgaben konnte ich abschauen und sonst wüsste ich garnichts kennt ihr das auch?

Antwort
von thedxrkside, 19

Nein, eigentlich nicht... :) ich meine ich lerne ja trotzdem und das, was ich nicht mehr schaffe, bzw. mir nicht merken kann, schreib ich auf nen Spicker 😊!
Aber sowas wir dir ist mir auch mal passiert, aber zum Glück nur in nem Test.

Lg,
Thedxrkside

Antwort
von Rocker73, 25

Nein, ich lehne spicken grundlegend ab.

LG

Kommentar von ReonlomochEU ,

Aha bist lieber ein Streber und lehrnst

Kommentar von Rocker73 ,

Nö, verarsch nur nicht mich selber!

Das mit dem lernen stimmt, Faulpelz!

Antwort
von batlenn, 15

Dafür hat meinen doch einen guten Nachbarn;)

Kommentar von ReonlomochEU ,

Ja hab da aber nur 3 Sachen anschauen können

Kommentar von batlenn ,

deshalb vorher mit ihm absprechen;)

Antwort
von HannesDer14, 10

Wenn du weißt was ran kommt schreib dir eine Seite mit dem kompliziertesten Aufgabenteil vor und leg sie in deine 4-5 schreibblätter die du für die Klausur benötigst. Den Rest musst du leider lernen. Wenn du bisschen was schreibst fällt die eine Seite die du schon vorher abgefertigt hast nicht auf. Mach ich auch immer so weil ich keine Lust habe irgendwelche Zyklen zu lernen die man ein Tag später wieder vergessen hat 😂

Kommentar von MaxHilft01 ,

PS: klappt nicht bei Prüfungen 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten