Frage von flyingcats, 90

Kennt ihr das (Serien, Anime)?

Hey :) Jedes Mal, wenn ich mir einen Anime oder andere Serien anschaue, oder auch beim Bücher lesen bekomme ich mit der Zeit das Gefühl, dass ich in der fiktiven Welt dieser Serie leben möchte. Es deprimiert mich dann immer so, weil ich denke, dass unsere Welt langweilig ist. Dieses Gefühl kann dann auch für ein Paar Wochen andauern. Und dann werde ich noch deprimierter, wenn ich dann fertig mit dem Buch/Serie bin. Kennt ihr das auch oder bin ich die einzige Person? :D

Antwort
von knuddlmaus1, 20

Jaaa !? XD
Bei mir ist das bei Pokémon so (bin 14 aber Pokémon geht immer).
Pokemon sind so coole Wesen :o

Antwort
von Hapaule, 5

Klar kenn ich das ich bin schließlich auch ein Fangirl wie die meisten die deine Frage angeklickt haben 😂

Nach jedem Buch/Film/Serie denk ich mir das am coolsten sind natürlich die Hogwarts Welt,Mittelerde,und das Star Wars Universum also die "Klassiker" allerdings wäre ich auch gerne bei The 109,göttlich,tvd,Tvp,Percy Jackson,.. 

Nach jedem davon denk ich mir einfach nur : wieso haben wir so ein Pech und leben in einer so langweiligen welt😩

Antwort
von Shizuma, 21

Du bist nicht allein ^-^
Mir bzw vielen geht das so. Ich versteh dich also :D

Antwort
von Kranta, 52

Natürlich kennen wir das! Das ist ja mit einer der Gründe, weshalb fiktive Welten erschaffen werden: Man möchte selber gerne dort sein! ^-^

Zur Abwechslung kannst du ja aber mal einen Anime/eine Serie, der in unserer Realität spielt anschauen! :)

Als Anime empfehle ich Monster und als Serie Breaking Bad! :3

Kommentar von flyingcats ,

Ich schaue sogar momentan Breaking Bad :D

Kommentar von Kranta ,

Tja, dann fehlt ja danach nurnoch Monster! ;3

Antwort
von Cheesecake3, 20

Das kennt wahrscheinlich so gut wie jeder ^^

Stell dir einfach, wenn du versuchst zu schlafen, vor, dass du in einer Animewelt leben würdest. Ist aber leider nur ein kleiner Trost.

Antwort
von Eleine, 9

Geht mir genauso

Antwort
von Anonym989, 53

Ich kenn das auch.... War bei mir ganz Krass bei Elfenlied, Code Geas, Full Metall Panic und inuyasha so...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten