Frage von Batman38, 57

Kennt ihr das, Pubertät?

Hey, ich bin m,16 und habe ein problem: ich bin seit über einem Jahr mit meinem Leben unzufrieden. Ich kann mich an kaum noch etwas erfreuen, selbst an sachen, die ich eigentlich sehr schön finde. Hier ein beispiel: letztes jahr bin ich nach frankreich in den urlaub gefahren und habe mich total drauf gefreut. Aber als ich dann da war wollte ich wieder nach hause und der ganze urlaub war nicht so schön wie ich es erwartet habe, obwohl eigentlich alles perfekt war, aber ich habe es eben nicht so empfunden. Das ist nur eins von vielen beispielen, eigentlich läuft so mein ganzer tag ab, ich freue mich auf etwas, aber es ist nicht so schön, wie ich es früher empfunden habe. Kennt ihr das? Hattet ihr sowas auch schonmal? Über antworten würde ich mich sehr freuen!

Antwort
von Shae69, 39

Sowas kommt oft vor in der Pubertät, don't worry.

Antwort
von Kleckerfrau, 42

Das geht den Menschen nicht nur in der Pubertät so. Du schraubst deine Erwartungen wohl zu hoch.

Antwort
von 2Tupacalyps3, 28

ich kenn das ganz genau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten