Frage von Xohooo, 55

Kennt ihr das passende Rap-Lied?

Hey Leute,

ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir ein deutsches Rap-Lied vorschlagen könntet, welches sich gut reimt und gut klingt, aber auch schnell und einfach auswendig zu lernen ist.

Im Idealfall wäre es ein Lied, wo man bittet, dass man der Auserwählte/Richtige ist bzw. man angenommen werden soll.

Wäre euch echt dankbar.

LG Xohooo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Antwortster420, 23

Hör dir mal von Sadi Gent - Einer geht noch     an. Vielleicht sowas?

Antwort
von MrClassic612, 15

KC Rebell ft. Farid Bang - Bitte Spitte 2000

Oder

Farid Bang - Bitte Spitte