Frage von kokoha, 55

Junge interessiert sich für ein anderes Mädchen, was soll ich tun?

Kennt ihr das: Man interessiert sich für einen Jungen und er interessiert sich gerade für ein anderes Mädchen, hat also nur Aufmerksamkeit für sie. Was soll ich tun?

Antwort
von regex9, 26

Versuche, seine Aufmerksamkeit sachte auf dich zu lenken. Bewege dich in seinem Umfeld, sorge dafür, dass ihr viel Kontakt miteinander habt, also Freunde werden könnt. Mit der Zeit kannst du dann versuchen, Einfluss auf ihn zu nehmen und ihm zu zeigen, was dir an ihm liegt. 

Vielleicht merkt er dann nach und nach, was er an dir hat, und es kann sich mehr zwischen euch entwickeln. Charakter zählt hier mehr, als Aussehen.

Kommentar von kokoha ,

Wir haben schon viel Kontakt sind nämlich auch sehr gute Freunde nur ich denk er sieht ihn mir nur eine gute Freundin und das wars 😩

Kommentar von regex9 ,

Dann musst du versuchen, ihm bewusst zu machen, was du wirklich bist. Was für einen starken, tollen Charakter du hast. Das er mit dir glücklicher sein kann, als mit der anderen.

Unternehmt etwas zusammen. Nur ihr allein.

Antwort
von Aaanjaaa, 15

Ja das kenne ich nur zu gut, aber Liebe kann man nunmal leider nicht erzwingen.

Antwort
von nichtdein, 13

nichts, er hat Interesse an sie. 

Antwort
von domi158, 26

Nichts^^ Wenn er dich nicht will, dann ist das so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten