giftmischerinxx am 15.07.2009 um 23:40 Uhr
man funktioniert nur noch, wie ein roboter, arbeiten, familie, schlafen, jeden tag das gleiche....ich fühle mich so eingespannt im leben, das für mich kein raum mehr bleibt.

Ja, die ganzen Wangentaschen voller Mais, überall liegt zugepinkeltes Streu...
ich hasse solche Phasen.

Oh ja das kenne ich nur zu gut,aber bevor ich dem kompletten Wáhnsinn verfalle,rufe ich eine Freundin an,wir gehen mal wieder einen Abend auf Tour und alles ist wieder gut :o)
Oh ja ... Aufstehen, Frühstück machen, Kinder wecken. Frühstücken, einkaufen, kochen, Kinder kommen, Essen, Kinder sind da ... Essen, Schlafen, Aufstehen ....
Ich versuche gerade ein bißchen mehr Power in mein Leben zu bekommen. Hab die lieben Kleinen jetzt ein wenig mehr eingespannt ... Mal sehen ob es auch alles so funktioniert
Nimm dir Zeit für Dich und erkenne wieder das lebenswerte in Deinem Leben!! Sieh' das Positive!
Nimm Dein Leben selbst in die Hand u. überlasse es nicht Anderen!
Mir geht es genauso und es fehlen einfach die Highlights, besondere Momente im Leben, die einem unvergesslich bleiben. Aber ich glaube, dass man selbst bei den eigenen Familienmitgliedern oder auch bei Fremden, diese Highlights herbei führen kann. Einfach durch zuhören, liebe Komplimente, eine Tomate in Herzform schneiden und dann bei den Arbeitsbutterbroten beim Mann zulegen, naja halt kleine aber besondere Dinge. Und wenn man anderen eine Freude machen kann, freut man sich selbst auch und es war dann ein besonderer Tag.

Ja kenne ich, auf arbeit fühle ich mich wie im Hamsterrad

so ist das Leben. Kommt aber auch auf die Umstände an
Lol