gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

40 

Kennt ihr das: Man fährt mit dem Zug in einen Tunnel und bekommt furchtbaren Druck auf den Ohren?

gefragt von florentineflorentine am 28.06.2007 um 17:11 Uhr

Mir passiert das jedes Mal und immer in dem gleichen Tunnel. Ich kann es nur verhindern wenn ich Kaugummi kaue oder im richtigen Augenblick schlucke. Ich würde einfach gerne wissen, ob euch das auch passiert oder ob ich ein Einzelfall bin.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Druck (117)
Ohrenschmerzen (19)