Frage von xXSchusch28Xx, 57

Kennt ihr das lied mit einem relativ Kräftigen mann mit einer geilen hohen stimme?

Hallo leute, also... Beschreiben kann ich es nur so: Im Video ist ein Kräftigerer Mann der mit einer extrem geilen Hohen stimme sing. Und zwar im Wald (relativ mystisch gestaltet) und dieser ist um geben von Tanzenden Frauen (entweder waren alle Tänzerinnen Schwarze oder doch nur ein paar, weis ich nicht mehr genau). Ich hoffe Ihr könnt damit etwas anfangen und mit Helfen! :) Das wäre sehr toll. Vielen Dank schonmal im Vorraus! PS: Die zwischen Werbung, war keine wirkliche Werbung sondern nur ein kurzer ausschnitt wo jemand auf einer Brücke lief und eben das Lied dazu abgespielt wurde. MfG. Schusch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frodobeutlin100, 28

Truls - Out Of Yourself

Kommentar von xXSchusch28Xx ,

Vielen lieben Dank! Genau das ist es!! :D :D

Antwort
von steini1904, 32

Ich kann nur VITAS bieten:

Kommentar von xXSchusch28Xx ,

Vielen Dank für die mühe, aber das ist es leider nicht :D