Kennt ihr das, lest mal bitte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deinen anderen fragen nach zu urteilen, bist du sehr auf Krankheitssymptome fixiert. Kann es sein, dass du Hypochondrisch veranlagt bist?
Ansonsten würde ich auf Magenprobleme bzw Sodbrennen tippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Du redest vom Solarplexus. DerSolarplexus, ist ein Geflecht von Nervenfasern. Er sitzt zwischen dem zwölften Brust- und dem ersten Lendenwirbel an der Hauptschlagader und ist sehr empfindlich - Boxer wissen das.

 Für Schmerzen an dieser Stelle kann es viele Gründe geben. Einer davon - Gallensteine - kann in einem späten Stadium sogar sehr schmerzhaft werden.Der Oberbauch wird dann steinhart. Ich würde zum Arzt gehen.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat nichts zu bedeuten. Im Schlimmsten Fall handelt es sich um eine leichte Muskelverkrampfung, die durch eine ungünstige Schlaflage erzeugt wurde. Ich empfehle Lattenrost und Matratze zu erneuern.

Du sprichst das Essen an, das kann auch sein. Wie sehen deine durchschnittlichen Essgewohnheiten vor dem Schlafen aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CTR10
07.09.2016, 19:44

Manchmal esse ich befor ich schlafen gehe ein Teller Spaghetti oder so weil ich imemr spät nach hause komme

0

vorsichtshalber würde ich mal einen termin beim doc machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung