Kennt ihr das gonokokken lied?^^

3 Antworten

Meinst Du vieleicht das Lied von Achim Reichel ? Aloaheh heisst das glaub ich.....

Hypothesis  03.02.2009, 17:01

...hab mal eben nachgeschaut ;-) Richtig heisst das : "Aloha Heya He" Interpret : Achim Reichel

EnJoyy
Fragesteller
@Hypothesis

ne sry das ich nich das lied das ich meine is aber auch gut das was ich meine wird von einer animierten bakterie gesungen und ist ziemlich lustig ^^ pls will das wieder haben noch mehr antworten pls

Ich hab mir das vor Jahren als rufton am uralten Handy runter geladen und am Laptop gespeichert.... Geil 🤣

Gonokoklen, Gonokokken, so groß wie Haferflocken

Sie sitzen auf der Mille und machen kille kille

gonokokken, Gonokokken riechen wie Omas Socken,

Sie sitzen auf dem Pillermann und fangen da zu jucken an ...

hab noch was gefunden ein vers aus dem lied:

Gonokokken, Gonokkoken, so groß wie Haferflocken, Sie gehn an deine Nülle, und machen kille kille.

Hab dannach auch schon gegoogelt, aber dabei hab ich auch nichts gefunden