Frage von Lili1243, 37

Kennt ihr das Gefühl, wenn man im Flugzeug sitzt, es landet und sich das anfühlt als ob man in einer Achterbahn sitzen würde wie kann man dieses Gefühl umgehen?

Wie vermeindet man das Gefühl.

Antwort
von Hardware02, 16

Mit was für einem Flugzeug fliegst du denn, wo sich eine Landung wie eine Fahrt in einer Achterbahn anfühlt? Ich würde die Fluglinie wechseln! Also bei mir waren die Landungen in den letzten paar Jahren immer so ruhig, dass man auf einem Gangplatz oft gar nicht so sicher war, ob man nun noch in der Luft oder schon am Boden war. 

Antwort
von DennisBoy13, 37

Versuch nächstes mal die Bauchmuskeln anzuspannen!

Antwort
von Leifara, 33

Das Gefühl kann man leider nicht umgehen.:) Aber vielleicht hast du ja Glück und du bist in diesem Moment eingeschlafen und kriegst es nicht mit

Kommentar von Lili1243 ,

Leifara, das Problem ist ich bekomme zum Teil in Achterbahnen dadurch Panikattacken sprich: Ich kann nicht richtig atmen mein Bauch verkrampft sich und ich hab das Gefühl ich würde ersticken.. (deshalb fahre ich auch ungern Achterbahn) Und im Flugzeug ist es genau so (da fang ich zum Teil sogar an zu weinen) weil mir die Luft wegbleibt. 

Kommentar von Leifara ,

Oh man du arme das Turnier mir wirklich leid aber ich glaube nicht das man was dagegen machen kann ich schätze du kriegst so etwas ähnliches wie eine Panik Attacke ich finde dieses Gefühl auch nicht schön .Ich glaube nicht das du was dagegen machen kannst aber es gibt bestimmt ein paar Tricks die dir helfen es erträglicher zu machen :(

Antwort
von sonnymurmel, 25

schau mal hier:

https://www.checkfelix.com/reiseblog/flugangst-10-einfache-effektive-tricks-gege...


......vllt. kannst du den einen oder anderen Tipp für dich nutzen. Lg


Antwort
von AnyBody345, 13

Du musst dich locker machen und nicht gegen die Bewegung des Flugzeuges ankämpfen. Sei locker und lasse dich treiben .

Antwort
von Wieselchen0912, 23

Sich Falsch herum auf den Sitz setzen und die Arme hinter dem Rücken verwinden wenn's geht zusätzlich den Kopf kreisen.

Hat alles aus eigener Erfahrung gut geklappt

Kommentar von Lili1243 ,

Ich versuch es mal! Danke:)

Kommentar von Wieselchen0912 ,

keine Ursache

Kommentar von AnyBody345 ,

beim Landeanflug musst du angeschnallt sein und würde ich dich beobachten wie du das oben beschriebene machst , würde ich dich für verrückt erklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten