Frage von jamie7593, 39

Kennt ihr das Gefühl wenn ihr auf dem Bauch einschlaft und dann...?

nachts ihrgendwann im halbschlaf versucht euch umzudrehen euch aber einfach die kraft fehlt. Ihr hab nicht genügend kraft euch zu drehen und braucht dafür 3-4 versuche bis es klappt. und in der zeit währnd ihr es versucht euch zu drehen habt ihr das gefühl als würde euch die luft wegbleiben und ihr habt angst zu ersticken. Wer kennt von euch diese Situation und weiß an was das liegt und von was das kommt? ich habe das schon öfters erlebt (oft auch, wenn ich mich mittags ne stunde hinlege) Schöne grüße und danke für eure Antwort!

Antwort
von HelpYou1995, 12

Nein, hab ich bisher nicht erlebt, stell ich mir aber irgendwie witzig vor :D

Bis auf den Teil mit der Atemnot

Antwort
von ThadMiller, 22

Wieviel wiegst du denn?

Kommentar von jamie7593 ,

85 kg auf 183cm - aber mach sehr viel sport als von den 85kg is wenig fett

Antwort
von Trabbifrager, 29

Nein kenn ich nicht ^^

Kommentar von jamie7593 ,

Memo an mich selbst: Muss in Zukunft die Fragen anderst stellen :D

Kommentar von Trabbifrager ,

hehe ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community