Kennt ihr das Gefühl, plötzlich Angst / Panik zu haben das jemand wichtiges aus eurem Leben gehen könnte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube an ein Leben nach dem Tod, ich bin Christ. Ich habe keine große Angst vor dem Tod.

Du kannst im Internet nach "Mädchen begegnet Jesus" und "Wissenschaftler Nahtoderfahrung Buch" suchen (ohne Anführungszeichen). Das sind Gründe, um an Gott und ein Leben nach dem Tod zu glauben.

Wenn Du mehr wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Es ist im Leben so, das immer einmal einer von Beiden geht. Einer ist der Erste... Wenn du bereits anfängst, hierzu depressive Szenarios zu entwickeln, würde ich dir raten, jetzt professionelle Hilfe zu holen. Bevor du für dein sicherlich wundervolles zukünftiges Leben solche Problematiken aufbaust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung