Kittymogul am 12.09.2009 um 1:10 Uhr
Also man antwortet hier, und da kommt immer gleich ein Kommentar. Ist das normal, oder habe ich unberichtigterweise ANGST. LG Kitty;-)

Ich wollte dich auch grad kommentieren. Habs aber gelassen, weil ich so ein komisches Gefühl hatte. :)

Kitty, du hast einfach Fans, die dir im Scharen folgen! Ich glaube, man kann sogar mit RSS-Feed, Antworten von gewählten Personen abonnieren.
Ich habe auch ein paar GFler, die ich immer gerne lese, da schaue ich regelmäßig ob jemanden von denen was geschrieben hat. Aber bisher hat noch keiner Angst bekommen, ich glaube, die freuen sich sogar. :-))
Kittymogul am 26. September 2009 22:06 ;-)))
erweh am 27. September 2009 17:24 Schlotter mir graut vor Deinen Kommentaren, vor allem wenn Du sie mir vorenthältst ;~}}}
valentin301 am 29. September 2009 09:28 :-))
aurata am 29. September 2009 18:10 :-)) Apropos Grauen:
Er an sie:
Als ich aus dem Fenster schaute, graute der Morgen.
Sie an ihn:
DEM!
Kittymogul am 30. September 2009 05:25 Ihr seid schon echt ok;-))) also aurata du darfst gern bei mir kommentieren;-)
erweh am 30. September 2009 15:45 Der arme Morgen, das wurd wahrlich ein grauer Tag, vermute ich. :~}}}
online-stalking wahrscheinlich
Kittymogul am 12. September 2009 01:11 Soll ich die Polizei rufen?;-)

Ach Kitty, Du bist nicht allein:
http://www.gutefrage.net/forum/thread/274682/deha-von-usern-mit-neuen-nicks
auch "Wolle" hat's erwischt looooool ;-P
fiebaer am 12. September 2009 01:17 hossa. hossa - aus dem fenster
angelinajolie am 12. September 2009 01:42 looool war das nicht Sexy Rexy Rex Gildo?

OMG du solltest zum Arzt sowas ist nicht Normal. Grauenvoll ! Pah!
Kittymogul am 12. September 2009 01:14 Kommste mit?;-))

Geh doch mal zum Psychologen.
JA, das sollte die auch wirklich tun!!
Denn wenn mal ein paar Tage kein "Kommentar" kommt, dann kriegt man (wohlgemerkt,als GF-Freund von ihr!) eine flache Nachricht von ihr geschickt, und die Freundschaft ist dann gekündigt, ohne, das man etwas erwidern kann, sobald man wieder im Netz ist...!
Das so jemand dann von "Angst" schreibt, ist wohl nur von einem Psycho nachvollziehbar...!
hahahahaaaaaaa XD
huhaaaa, isch würd tatol panisch, wenn mich der heinz mit sei grieeee soooose verfolsche dät,
Festhalten der isses;-))
mein Kleid...