Frage von grungeboy, 29

Kennt ihr das Gefühl, dass wahrscheinlich nur ihr an sie denkt?

Ich glaube halt oft, dass nur ich immer an die Person denke und sie nicht.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4

Du wärst durchaus ganz gut beraten dir in bestimmter Hinsicht weniger Gedanken über Dinge zu machen an denen Du ohnehin nichts entscheidend verändern kannst und die letztendlich in der Sache auch nichts praktisch effektiv positives hervorbringen, als dich nur sozusagen noch weiter unnötig herunterziehen und im Endeffekt in eine Stimmung bestehend aus Traurigkeit, Enttäuschung und Resignation versetzen.

Antwort
von ShinjuSan, 29

ja ich kenne das gefühl es könnte trauriger weiße aber tatsächlich manchmal so sein..

Kommentar von grungeboy ,

Glaube ich leider auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten