Frage von kirachanni, 23

Kennt ihr das Gefühl dass ihr euch anders fühlt?

Ich fühle mich immer so anders. Denke so dass alle so normal sind aber ich so anders. Dass die anderen ein normales Leben haben und "leben" aber ich fühle mich so anders . Egal was ich jetzt für einen Beruf und ein Leben hätte habe ich imme dass Gefühl ich würde anders sein anders leben , dass ich nie so normal bin wie die anderen. Kennt ihr das ?

Antwort
von bittertsweet, 14

Ja, geht mir auch immer wieder so, versuche selbst noch heraus zu finden, was man dagegen machen kann

Kommentar von einbaum23 ,

mir gehts auch soaber ich würde eher sagen das ich normal bin und die anderen 'komisch' , da ich finde das die viel zu viele einfach primitiv und einfach geflochten sind (die ganzen mainstreamer und hipster)und ich würde an deiner stelle nichts an dir selbst ändern da man so wie man ist am besten ist

lg

Kommentar von kirachanni ,

Stimmt eigentlich. Die anderen sind die komischen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten