Habt ihr manchmal das Gefühl das euch in einer situation alles bakannt vor kommt, und das ihr euch schonmal dort aufgehalten habt?Warum fühlt man so ,oder hat das Gefühl das man schon mal dort war?
Antworten (12)
-
4Antwort von
wim50wim50
Nennt sich Déjà-vu (schon gesehen) und ist nur ein kleiner Softwarefehler im Gehirn.
-
3Antwort von
aggieaggie
das gefühl kenne ich gut und es ist mir irgendwie unheimlich. ich bin aber froh, dass da noch jemand ist, dem das gleiche passiert und bin gespannt, wie viele sich noch melden und wer weis, warum dies so ist..
Kommentar von
PestopappaPestopappa dh
Kommentar von
PunkGirlPunkGirl ich kenn das gefühl auch...ich hab das fast täglich..und ich dachte ich bin krank im kopf^^ schön zu wissen das es anderen noch so geht.
-
2Antwort von
wallacergt EIN FEHLER IN DER MATRIX.....
Kommentar von
HirnlosHirnlos genau!
Kommentar von
neurodocneurodoc Fehler in der Matrix nur bei bleibendem Zustand, sonst keine spezielle Bedeutung!
-
-
2Antwort von
neurodocneurodoc
Ein dejavu, gibts manchmal.
Kommentar von
PestopappaPestopappa So isses ! Nabend / Moin il Dotore. _ Daumen
Kommentar von
neurodocneurodoc Guten morgen und gute nacht :-)
Kommentar von
LuiseLuise DH. genau so ist es.
-
1Antwort von
TonicaTonica
Ja, mir begegnet ein Mensch, sagt wir kennen uns doch.... Und kein Begegnungspunkt... Aber ich kenne Ihn auch.... Ist mir schon oft passiert... ich glaube, wir leben nicht nur einmal. L.G.
-
1Antwort von
Klaus080859Klaus080859
Genau aus diesem Grund denke ich das man mehrere Leben hat. Ist mir auch schon passiert. Gute Frage!
-
0Antwort von
nervensystemnervensystem
mir ist dieses gefühl auch bekannt,hattes immer für ein unerklärliches phänomen gehalten.
-
-
0Antwort von
DolceXxX das kenne ich und ich finde es manchmal unnheimlich ich denke dann immer villeicht habe ich das einmal genauso darüber gträumt über diesen ablauf oder villeicht ist es doch schon einmal passiert oder ist es villeicht doch eine situation über die mich schon große gedanken gemacht habe ? diese fragen stelle ich mir dann immer
-
0Antwort von
Jogie Geht mir auch manchmal so. Doch manche Dinge sind unerklärlich!
-
0Antwort von
wallacergt das hat irgendwas mit lzg und kzg und so zu tun
Kommentar von
aggieaggie bitte näher und ausführlicher erklären.
Kommentar von
wallacergt langzeitgedächtnis kurzzeitgedächtnis infromationsfehleitungen des gehirns
Kommentar von
aggieaggie danke
Kommentar von
wim50wim50 Aber nur, wenn öiughliugz ist.
Kommentar von
wallacergt hauptsache bei dir stimmt alles muchacho
Das ist Gott sei Dank kein Softwarefehler. Allenfalls, wenn das ein bleibender Zustand ist.