LetsMakeMoney am 09.08.2009 um 15:28 Uhr
Also morgens wenn ich aufwache, kann auch später sein, also wenn ich schon länger wach bin, dann geh ich aus dem Bett und genau da wo ich aufstehe seh ich alles weiß, manchmal ganz kurz manchmal länger. Hat es vielleicht damit zu tun weil ich in der Pubertät bin, oder wie? Warum kommt es und was kann man machen um es zu vermeiden?
Du stehst zu schnell auf. Setz dich erst auf die Bettkante, warte 2-3 Sekunden, dann steh erst auf.
Das ist dein Kreislauf, steh das nächste mal langsamer auf
LetsMakeMoney am 9. August 2009 15:30 Wa hilft gegen Kreislauf probleme?
Kommt auf die Ursache an. Ich hab das Morgens auch immer, wenn ich aufstehe, dass es denn kurz schwarz ist. Aber das ist eig. normal, wenn man zu schnell aufsteht. Wenn es dir Sorgen macht, frag doch einfach mal deinen Arzt. Der wird denn bestimmt deinen Blutdruck messen.
Geht mir auch oft so. Ich falle manchmal sogar zurück ins Bett, wegen der Kreislaufprobleme, wenn ich zu schnell aufstehe.

Kreislauf oder so. Hab ich auf, wenn ich zu schnell aufstehe. Jedenfalls ist dann alles weiß und ich muss mich setzen.

hast vielleicht kreislaufprobleme..geh mal damit zum arzt
LetsMakeMoney am 9. August 2009 15:30 Wa hilft gegen Kreislauf probleme?
danifresh am 9. August 2009 15:31 der arzt kann dir triopfen verschreiben die du dann regelmäßig einnehmen musst