Kennt ihr das dass alle vergeben sind und glücklich und ihr alleine da steht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mit 17 brauchste dir überhaupt keine Gedanken zu machen dass du keinen abbekommst. Wenn du wüsstest wie viele M auf der Suche nach einer W sind?
Mach dir keinen Kopf es geht schneller als du denkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, da bist du nicht die/der einzige :')

Ich bin zwar erst 14, aber jeder in meiner Umgebung hat einen Partner und nur ich stehe alleine da... Da kann man aber leider nichts machen, es kann nähmlich lange dauern, bis man den/die Richtige/n findet.... leider ^^°

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich jetzt von kurzen Affären absehe, dann bin ich seit 14 Jahren Single.

Also mach dir mit deinen 17 Jahren nicht ins Hemd. Du wirst schon auch noch jemanden finden. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
17.07.2016, 16:03

Ich könne jetzt mit paar zsm sein aber sind eben nicht die richtigen . Ich fühl mich immer so alleine :(

0

Was möchtest Du wissen?