Frage von wollywhizard, 34

Kennt ihr das Buch Panama Papers . will mir das Kaufen .. ist es empfehlenswert Link: http://amzn.to/1VJtBMH ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zain1234, 16

Ja, ich persönlich finde es nicht schlecht. Es ist informativ und cool

Kommentar von Tershire ,

welche infos fandest du lohnenswert?
hast du 3-4 bsp?

Kommentar von Zain1234 ,

Sorry, gerade nicht...

Antwort
von darkvader, 20

Meinungen und Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich würde dir empfehlen es zu kaufen und einfach zu lesen, so kannst du dir deine eigene Meinung bilden :-)

Antwort
von Tershire, 22

wie kann man nach so einer kurzen Zeit der enthüllung ein Buch veröffentlichen.
Das wurde schon lange zeit davor geschrieben :D

Antwort
von Tershire, 17

warum überlegst du es dir zu kaufen ?