Kennt ihr das Buch Löcher? Die Geheimnisse von Green Lake...

 - (Schule, Buch)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Buch wurde doch mit Sigourney Weaver verfilmt.

Nimm Dir ein paar pics aus dem Internet, schreibe die Stelle aus dem Buch mit nem Zitat dazu (wie man es von den Bildunterschriften aus der Zeitung kennt) und lockere so die Inhaltsangabe auf.

Macht optisch bestimmt was her.

Schau bei imdb.com für die ersten Hinweise zum Film, dann bei der Google-Bildersuche.

Melde mich etwas verspätet XD....aber ich habe das Buch selbst gelesen, und das Hörbuch angehört und den Film gesehen...(alles in Dienste der wissenschaftlichen Schule XD).....und ich bin zwar nicht begeistert von diesen Buch, aber nja....Ich habe bilder aus dem Film genommen..

P.S. Ich rasste auch so aus, wie 1995lol , weil ich auch so viel über dieses Buch machen musste.....Ich musste es auch loswerden...es saß mir sooo stark im Nacken.... I C H H A S S E D I E S E S B U C H !!!!!!!! (nimm doch einmal ein anderes Buch....bist du männlich oder weiblich....also ich empfehle von Jana Frey : Schön...da gehts um ein Mädchen, die Helena heißt und eine Gesichtsverschönerung möchte...und und und..... les selbst )

@HoneyMoney

xD ich hasse dieses buch auch aber das ist für dich schule... sonst interessiere ich mich für adere bücher hab sehr viele über magersucht essstörungen drogen und vergewaltigungen gelesen.. sowas interessiert mich...

OMG ich habe über dieses buch einen film gesehen ein theaterstück gesehen es gelesen aufsätze darüber verfasst billder gemalt und eine schularbeit darüber geschrieben...ICH HASSE DIESE BUCH (muuste ich loswerden)

Hey :) Das musst ich neulich selber machen :/ Für ein Portfolio zu diesem Buch. Also ich habe einmal die Verbindung zwischen der Handelperson das gestellt(also wie sie zu einander stehen ob sie sich mögen oder hassen oder sowas) Dann noche in Comic zu der Stelle als der Boss den Nagellack auf Mr. Sir gedinst hat und die gelbgefleckte Eidchse gezeichnet :D Außerdem hab ich ein Interview gemacht in dem ich Stanley fragen gestellt habe und auf geschrieben habe was er antworten würde: Also z.B. ich: hallo Stanley wie geht es dir? Stanley: Gute danke das du fragst.

Oder so weißt du? =) Ich hoffe ich konnte helfen.

Mal selber ein paar Bilder (kommt bei Lehrern besser).