Frage von RudiHatNeFrageX, 51

Kennt ihr das? Beim bauen vom Pape abrutschen?

Also , wenn mir das passiert ist der tip und die mische schon im J aber wenn ich dann drüber fahren will mit meinen Fingern rutscht ich einfach ab ....Benutze immer OCB s und hatte das jz schon paarmal ...Eigentlich kann ich gut bauen aber woran liegt das das ich abrutsche jedes Mal wenn ich neu ansätze mit den Fingern ?? Für jeden der das nicht kennt Kling ich wahrscheinlich wie der größte Sp4stik3r auf Erden . Trotzdem danke im vorraus !

Antwort
von lalala321q, 31

tut mir leid aber du musst das einfach besser erklären was genau du meinst, wie du bei welcher Aktion genau abrutscht.

An sonsten empfehle ich dir auf jeden Fall ein effektives Filtersystem, weil ein J ist, aufgrund der fehlenden Filterung, so schlimm wie 10 Zigaretten. 

Wenn du so weiter machst wirst du wirklcih enrnsthafte und vor allem >ireparrable< Schädigungen deiner Lunge und deines restlichen Körpers haben und dir dann in paar Jahren denken, man hätte ich doch besser damals was gemacht.

Sowieso würde ich dir empfehlen es nicht zu rauchen sodern einfach zu essen mit bisschen Butter/Öl.
Und ja ich weiß dass du das zu 99% nicht beherzigen wirst weil du einfach auch süchtig nach dem Nikotin und dem Zug in die Lunge bist. 

Die Sache ist auch die. Die Schädigung der Lunge kommt auch daher dass sich durch das THX die Bronchen weiten, dann kommt aber der giftige Rauch und macht dann alles nur noch um so schlimmer kaputt..  google mal COPD...

Kommentar von RudiHatNeFrageX ,

Danke ja ich benutze aktivkohlefilter und was ich meine ist das ich wenn ich gerade vorn ansetzen will und die Drehbewegung mit meinen zwei Daumen machen will Rutsch ich vom pape direkt ab weil das viel zu glatt ist ...Sorry ist echt nicht leicht zu erklären

Kommentar von lalala321q ,

ja hmm, weiß jetzt auch nicht, meinst du du rutscht am Aktivkohlefilter ab oder was? Vielleicht fehlt dir der Grip, k.A. vielleicht sind deine Finger zu glatt (geworden)

Aktivkohlefilter fand ich damals immer ganz gut, ich hab sie damals immer selber gebaut um die richtige Dicke und AK-Menge zu bestimmten, außerdem den optimalen Rauchdurchzug. 
Es gibt auch noch Meerschaumfilter.

Kommentar von RudiHatNeFrageX ,

So hatte jz nochmal Zeit mir deine vorherige Nachricht durchzulesen ...Du meintest zu 99% werde ich die Nachricht nicht beherzigen was ich jz aber doch getan hab ....Ich würde ja auch viel lieber pur rauchen aber daher das ich erst 15 bin fehlt mir da ein wenig die Kohle ...Ich war eig immer gegens rauchen und werde es wahrscheinlich auch immer sein daher das es Giftig teuer und in meinen Augen erbärmlich ist aber ich bin definitiv nicht nikotinsüchtig und werde es auch nie sein ...So blöd sich das anhören mag aber wenn man Etwas konsumiert was man eig nicht mag/will kann man auch nicht abhängig werden !

Kommentar von lalala321q ,

ja ok, wenn das bei dir so ist dann lag ich mit meiner Einschätzung wohl daneben.  Natürlich kenne ich dich nicht, dürfte dir deshalb sowas auch nicht unterstellen, was ich aber doch gemacht habe. Einfach aus dem Grund weil die meisten Leute die ich früher so kannte eben so drauf waren (wie ich es beschrieben habe) einschl. mir.  Ich habe das auch deshalb so geschrieben um ein bisschen zu sticheln, damit nicht weiter zu machen (mit dem Nikotin), einfach aus eigener Erfahrung dass es mir nicht gut getan hat. Aber kuck dir Snoop Dogg an, Scheinbar ist er not relativ fit obwohl er da gut dabei ist.

Kommentar von lalala321q ,

noch, ich meinte noch, nicht not

Antwort
von psychopathin5, 23

Ja das passiert wenn deine Finger zu trocken sind, dann kann man nicht richtig drehen. Wie schon gesagt wurde, einfach mal den Finger bisschen anlecken.

Antwort
von schnorina, 31

Leck deine Finger vorher ein bisschen an, dann rutscht du nicht so schnell ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten