Frage von FusselAnswers, 27

Kennt ihr das auch,,Langeweile?

Wenn man nicht weiß was man machen soll und durchgehend auf dieser Platform chillt ? Man könnte schlafen gehen will aber das wochenende voll auskosten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tavtav, 9

Kenne ich zu gut. ^^"

Antwort
von HorrorSuchti88, 11

Jap kenne ich. Ich persönlich warte ja nur drauf das ich die ps3 anwerfen kann

Antwort
von Delveng, 16

Langeweile? Was ist das?

Nein, ich kenne keine Langeweile.