Frage von Fresh137, 36

Kennt ihr das auch zur zeit denke ich voll viel nach?

Komme grad vom ausgehen heim und da frage ich mich ob ihr das auch kennt. Zuerst wollte ich eig daheim bleiben aber dann haben mich meine freunde überredet auszugehen. Gut ok. Hat eig spaß gemacht aber wie so oft denke ich mir "wär ich doch daheim geblieben da hätte ich auch nix verpasst" bin m21 aus einer relativ kleinen stadt (20 000 einwohner). Aber ich denke mir dann immer, zuhause lerne ich halt auch keine leute (frauen) kennen. Nur mir ist das iwie zu blöd fremde frauen anzusprechen. Ich schau eig ganz gut aus. Bin südländer und eig ganz gut gebaut. (Liebe fitness) aber tu mich dennoch schwer bei sowas. Ka zur zeit denke ich iwie viel über die welt nach. Ich komm mir so klein und unbedeutend vor. Hab auch iwie angst, mit 30 oder so noch single zu sein. Ich weiß blöde frage aber bin auch bisschen angetrunken. Aber kennt ihr das auch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten