Frage von Pummeluff12, 67

Kennt ihr das auch oder bin ich die einzige?

Hey ihr Lieben, Ich weiß nicht wie ich das erklären soll ich bin 1.74 m groß mein Freund ungefähr zwischen 1.78 und 1.80m. Trotzdem steh ich manchmal neben ihm und hab richtige Komplexe größer zu sein als er. Also ich fühle mich größer obwohl ich das nicht bin. Ich hatte schon immer Probleme damit so groß zu sein. Manchmal hab ich das Gefühl ich bilde mir das innerlich schon ein weil ich so Angst hab größer zu sein. Da frag ich mich ob jemand anders dieses Gefühl Vlt auch kennt?

Antwort
von Kati2205, 23

Ja dieses Gefühl habe ich ab und an auch. Ich selber bin nur 1,68 m und mein Menne 1,75 m .. manchmal kommt es mir so vor als wäre er so groß wie ich..

Antwort
von prazisionsvogel, 24

Hab auch manchmal das Gefühl zu groß zu sein... bin 12 Jahre alt und 1.78...
Der Vorteil: Ich bin größer als die Hälfte meiner Lehrer :D

Antwort
von Ostsee1982, 8

Nein, solche Luxusprobleme habe ich nicht.

Antwort
von musicnerddd, 25

ja, ich..aber die liebe zählt und nicht, wer größer ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community