Frage von belllllaaaa, 54

Kennt ihr das auch-Musik?

Hey:-)
Ist jetzt eigentlich eine unnötige frage, abeeer.... kennt ihr das wenn ihr ein Lied hört und einfach gänsehaut bekommt, tränen in den augen habt, ihr euch in dieses "am liebsten reinlegen würdet", und einfach das lied richtig fühlt. Aber nicht nur einfach so ein lied mögen, sondern es lieben. Man kann ja nicht jedes lied lieben aber so ein bestimmtes lied:). Ist bei mir zum beispiel bei "Faded" so. Ich liebe verehre Lied einfach. Es ist wunderschön.....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SarahManka, 19

Ist bei mir bei faded GENAU so.. ich denke immer, es ist für mich erschaffen worden😂 so ein Gefühl kriege ich dabei.

Antwort
von CreaxydragonJay, 29

Ja man indentifieziert sich auch meistens mit einem lied. Also man fühlt sich so weil es aus der situation passt. Wenn man glücklich ist hört man lustige musik und wenn man traurig ist traurige :)

Antwort
von Lemmy73, 29

Ja, geht mir auch so: Musik ist stark mit Emotionen verknüpft. Übrigens auch andersherum: es gibt zumindest einen Song bei dem ich immer an etwas unangenehmes Denken muß und den ich nicht mehr oft höre. 

Antwort
von Jenna2699, 18

Ja. Musik, die mir gefällt, ist für mich ehrlich das Schönste auf der Welt.

Antwort
von XeNoniTeCookie, 22

Ja ich auch bei 7 years :D

Kommentar von DrWho16 ,

Omg ich liebe diesen Song!!! 

Kommentar von XeNoniTeCookie ,

hat jemand lust auf kik zu schreiben? xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten