kennt ihr das auch: jemand aus dem bekanntenkreis stirbt und man hatte an dem tag so eine art

gefragt von Cucuc am 03.11.2008 um 20:52 Uhr

vorahnung? also dass man an denjenigen öfter gedacht hat zum beispiel und zwar nicht weil er zu dem moment krank war sondern rein "zufällig" und auch in dem zusammenhang, dass er sterben könnte? ich hatte sowas schon häufiger erlebt (auch bei menschen die kerngesund waren, die dann verstorben sind) und es ist mir irgendwie etwas unheimlich... hattet ihr auch schonmal solche erfahrungen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Tod x 2.033 Vorahnung x 8

Gartenphilo
beantwortet von Gartenphilo am 3. November 2008 21:03
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

vermutlich wäre das dir nie aufgefallen, dass du ein ungutes gefühl hast, weil du es erst später, als es passiert ist, hineininterpretiert hast.

Syveery
beantwortet von Syveery am 3. November 2008 21:02
0x

Ich hatte mal an den Tod meines Hundes gedacht und einige Tage später starb er an Krebs...

anonym
beantwortet von naumov94 am 3. November 2008 21:01
0x

ja, dass kam bei mir auch einmal vor (einen merkwürdigen traum an die person) aber was für einen wissenschaftlichen zusammenhang das hat, weiß ich auch nicht...

seerose
beantwortet von seerose am 3. November 2008 20:57
0x

Das kenne ich auch, hatte das u.a als meine Oma gestorben ist aber auch bei einem Arbeitskollegen, obwohl der wirklich Gesund war. Ist mir jedes mal aufs neue unheimlich und kann es mir auch nicht erklären.

vollimleben
beantwortet von vollimleben am 3. November 2008 20:54
0x

Gott,sei Dank noch nicht,möchte ich auch gar nicht,ist mir zu unheimlich!

jUMPTueTZe
beantwortet von jUMPTueTZe am 3. November 2008 20:54
0x

So eine vorahnung hatte ich auch als mein onkel bei einem verkehrs unfall gestorben ist weil wir da vorbei gefahren sind

Tremor
beantwortet von Tremor am 3. November 2008 20:54
0x

kann durchaus passieren, auch wenn es viele als spinnerei abwerten

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.