Frage von Maikibeer, 59

Kennt ihr das auch ihr seht einen Jungen und plötzlich bleibt alles 10sekunden stehen ihr seht euch an und müsst lächeln (Nur für mädchen)?

Hay Also das is an alle mädchen oder Frauen. (Ich weiblich12)bin heute raus gegangen und habe einen Jungen gesehen ich sehe ihn öfters wir haben auch schon geredet jedenfalls ich hab ihn gesehen und plötzlich blib alles 10sekunden lang stehen wir haben uns angekuckt mussten beide lächeln und als alles wieder ging bin ich weiter gelaufen habe zurück geschaut er auch und ich konnte nur an ihn denken jetz immer noch Bitte sagt mir was das war und ist euch das auch mal passiert?

Danke im Vorraus für eure Antworten

Antwort
von Maikiboy29, 28

Du bist verliebt. 

Ist mir auch schon passiert.

Antwort
von MissPiggy34, 27

Da hat es wohl Klick gemacht ☺️👍🏼

Antwort
von KimiiChan, 33

Naja... Vielleicht bist du in ihn verliebt! 😏

Antwort
von assmuss98, 16

krasser ping xD
ne spaß, scheint als wärst du verliebt

Antwort
von Maikibeer, 18

Danke für eure Antworten soll ich mal nach seiner Nummer fragen oder mit ihm reden?

Kommentar von KimiiChan ,

Auf jeden Fall! :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten