Frage von mychrissie, 30

Kennt Ihr das auch, extremen Hass auf Dinge?

Eigentlich ist mir Hass fremd; wenn andere Menschen nicht so wollen oder argumentieren wie ich, finde ich das eher interessant, weil ich dadurch andere Perspektiven erfahre und an den unterschiedlichen Gesichtspunkten "wachse". Solche Diskussionen sind für mich eher ein entspannendes Spiel mit dem Florett der Gedanken.

Wenn ich aber etwas nervös bin oder unter Zeitdruck stehe, kann ein Knopf, der nicht gleich ins Knopfloch flutscht oder ein Schnürsenkel, der beim Binden reißt, mich in eine regelrechte Welle von Hass auf das Objekt stürzen, einen extremen Hass, der gemessen an der Banalität des Ereignisses schon ziemlich bedenklich ist. Dieser Hassanfall ist allenfalls auflösbar, wenn meine Frau darüber lacht – dann muss ich über mich selbst mitlachen.

Kennt Ihr solche Hass-Anfälle auch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Candygirl000, 20

Hahaha ja das hab ich auch manchmal aber im nach hinein muss ich auch selbst drüber lachen😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten