Frage von JustusBWL, 49

Kennt ihr das auch, dass alle euch anstarren und ihr dann antwortet, ja... Sie sehen richtig, Ich bin erfolgreich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ivan1995, 44

Die Arroganz stinkt bis hier her 

Antwort
von imehl47, 29

Wenn es dir tatsächlich so geht, dann tut es mir leid für dich.

Irgendetwas stimmt dann nicht an deinem "Auftritt", mit deiner Ausstrahlung.

Man wird nur angestarrt, wenn man mit allen Mitteln versucht, die Blicke auf sich zu lenken, sei es durch Accessoires und/ oder wichtigtuerische Körpersprache, mit denen man, was auch immer, zu kompensieren versucht.

Antwort
von drnierenstein, 11

Wiiiiilst du mit mir trollen gehen, dann wird es mod Verwarnung Regenen wiiiilst du mit mir trollen gehen.? komm wir trolln komm wir trolln zusamm die leut runter, komm iwr trolln komm wir trolln zusamm die leut runter <3 ich geh auch für dich arbeiten :)

Antwort
von tommy40629, 26

Und der JustusBWL ist von allen Erfolgreichen der am erfolgreichsten Erfolgreiche.

Lern lieber a bissle Micro, dann wird es vielleicht auch was mit dem Studium....