Frage von superboy2000, 22

Kennt ihr das #Skyrim moment?

Kennt ihr einen trick von skyrim schnell zum deskop zu kommen und danach wieder schnell ins game? Auser speichern bund danach in im menü verlassen bzw zum deskop ...

Antwort
von PlueschTiger, 11

Hallo superboy2000,

Hinweis, zusätzlich zu den anderen antworten.

Es ist leider möglich das du, wenn du das machst, 2 Mauspfeile hast. Der erste ist der Windows und der 2 ist der Ingame. Beide haben unterschiedliche Geschwindigkeiten aber ausschlaggebend ist der Ingame. Der Windows nervt nur.

Ich bin immer, wenn auch mit Problemen, durch öffnen des Taskmanagers (Strg + Alt + Entf) dort raus gekommen und wenn ich wieder rein wollte habe ich einfach doppelt auf das geöffnete Spiel in der Taskleiste geklickt. Es ginge auch über den Taskmanager, wenn du beim Programm im Kontext Menü, auf erweitern oder so ähnlich klickst.

Gruß Plüsch Tiger

Kommentar von Seneca750 ,

Den zusätzlichen Pfeil kann man (meistens) wieder los werden indem man im Spiel wieder auf Strg-Alt-Entf geht und dann auf "Abbrechen"

Antwort
von SirNik, 22

öffne das steam overlay und drücke Windows taste, dann biste draußen.

und wenn du rein willst, dann drückst du unten in der leiste wieder auf das symbol, allerdings sollte (sofern es bei allen so ist...bei mir isses so) dann nochmal auf windows taste und dann wieder auf das symbol, dann gehts recht schnell.

So gehts bei mir.obs bei dir auch so ist

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 11

So wie bei jedem anderen Programm auch. Taste "ALT" gedrückt halten und dann kannst du mit "Tab" zwischen Desktop und den Programmen wechseln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community