2

Kennt ihr das?

Frage von Sixxxer6 Sixxxer6

Abends will man früh schlafen gehen, aber ab 22 uhr kommen doch noch so gute sendungen im fernsehen... seid ihr auch der meinung, dass man diese sendungen ein bisschen früher senden sollte... z.B. Tv Total, Navy CIS usw.......

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von auchmama auchmama

...eindeutig JA!!! Für mich Stern TV, Extra etc......aber alle können wohl nicht um 20.15 anfangen...

• 1
    Antwort von cats4life cats4life

Ja

• 1
    Antwort von tinimini tinimini

Ja. Klar. aber dann schaut ja keiner mehr abens wenn die guten Sendungen schon alle vorbei sind,Die haben sich schon was dabei gedacht.

• 1
    Antwort von Thueringer7 Thueringer7

Die Sendungen kommen meistens ja nicht ohne Grund so spät...die Sender denken sich schon was dabei ;)

• 0
    Antwort von Teddylein Teddylein

Wäre natürlich schön. Aber sowas nehmen höchstens nur die öffentlich-rechtlichen in die Prime Time.
    Aber man kann die Sendungen ja aufnehmen.

• 0
    Antwort von Plumbum Plumbum

Wofür gibt es Festplattenrecorder? Die bevorzugten Sendung werden automtisch aufgenommen.

• 0
    Antwort von KoeppY KoeppY

mach mal pro 7 an.... da kommt gerad was, was zeigt was durch schlafentzug passiert!!!

• 0
    Antwort von GaiasDream GaiasDream

Ich nehme alles auf DVD auf was zu spät läuft, mich aber doch interessiert, und irgendwann schaue ich sie mir an.

• 0
    Antwort von biene87 biene87

Wenn die früher kommen würden, dann wäre ich noch bei der arbeit

• 0
    Antwort von wernilein wernilein

nein..auf keinen Fall..

• 0
    Antwort von Zander1961 Zander1961

Die von dir genannten Sendungen können ganz ausfallen.

Hätte da null Probleme mit.

Ansonsten gebe ich dir recht.

• 0
    Antwort von zj1000 zj1000

Die braucht´s gar nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.