Frage von Tulpengirl, 42

Kennt ihr einen passenden Spruch?

Also, meine Beste Freundin hat bald Geburtstag und wir schenken ihr wahrscheinlich so ein Büchlein mit Bildern die wie gemalt haben. Ich hab so einen Sonnenuntergang gemalt und möchte da noch einen Spruch drauf schreiben der ihr irgendwie sagt das ich immer für Sie da bin und sie meine Beste Freundin ist und ich sie lieb habe...
Kennt ihr da vielleicht einen? Muss auch nicht unbedingt ein Spruch sind, können auch Par schöne Zeilen sein. Aber ich habe halt nicht mehr soo viel Platz.
Danke Danke wenn ihr etwas kennt :)
LG

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 33

-- Dir meiner besten Freundin wünsch ich zum Geburtstag einen wolkenlosen Himmel, den Duft der schönsten Blumen, ein Lied, ein Lachen, einen Wunsch der in Erfüllung geht, einfach alles das Dir Freude schenkt und Dich rundum glücklich macht!

-- Dir meiner besten Freundin wünsche ich den grossen Zauber der Welt, dass dein Glückstern niemals vom Himmel fällt und dass die Sonne stets warm für dich scheint, immer jemand da ist, der es gut mit dir meint.

Ich wünsche dir Träume, in herrlichen Bildern, die dir dein Leben in Frohsinn schildern. Auch hoff ich für dich, dass du bleibst, was du bist, ein Wunder an Mensch und ein Optimist........

Ich wünsche dir Hoffnung so lange du lebst, dass du nie zu sehr an Belanglosem klebst und dass du den Hunger nach Freiheit stets stillst, dass du machst und tust, was immer du willst. Ich hoffe, dass du nie dein Lächeln verlierst, dass du nicht im Packeis des Alltags erfrierst……..♥……..

-- Dir meiner besten Freundin wünsche ich zum Geburtstag alles alles Liebe ohne Scherz.  Ich wünsche Dir viel Glück und Freude,  auf dass sich bald schon erfüllen Deine Träume.

-- Du meine beste Freundin bist ein fester Punkt in meinem Leben und ich möchte Dir dafür etwas geben.  Es ist nicht sehr viel, es ist auch nicht groß, aber es ist alles andere als gefühllos. Ich schenke  dir Liebe, Glück und Gesundheit,  damit Du noch lange lebst in Heiterkeit.

-- Nur für dich, ,eine beste Freundin, den Karottensong zumGeburtstag

Heute sollst du sich nicht quälen, mit dem Kalorienzählen, nur dieallerbesten Sorten, wünsch wir dir von allen Torten.

Tanzen Tango auf den Tischen, Sekt soll durch die Kehle zischen, schaubeim Feiern nicht auf’s Geld, der Notarztkollege ist bereits bestellt!

-- Am Geburtstag soll man feiern, und nicht durch die Gegendeiern, man soll Essen, Trinken, Lachen und nur schöne Sachen machen. Tanzen undein Gläschen trinken, fröhlich jedem Gast zuwinken, und vor allem Glücklichsein, das sollte nicht so schwierig sein!

-- Weil du heut Geburtstag hast, sei Glück und Freude bei dir Gast. Sonnenschein erhelle sie alle Tage, von Herzen Gutes alle Zeit, nurSchönes sei für dich bereit auf allen Wegen, dass Freunde und Familie dir zurSeite stehn, wenn ein Tag mal nicht so schön.

Mach was di gefällt, so lebe froh in Ihrer Welt, das wünschen Jung und ALT und ICH.

-- Für die beste Freundin zum Geburtstag = Du hörst mir zu, wenn ich dirstundenlang das Gleiche erzähle. Du schweigst, wenn ich dich bitte einGeheimnis zu bewahren. Du rufst mich zurück, wenn ich mal wieder Dummheitenmachen will. Du baust mich auf, wenn ich am Boden liege. Du bist da, wenn ichdich brauche. Du bist einfach die beste Freundin der Welt. Danke

-- DIR MEINER BESTEN FREUNDIN ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG……….

Ich wünsche dir den grossenZauber der Welt, dass dein Glückstern niemals vom Himmel fällt und dass dieSonne stets warm für dich scheint, immer jemand da ist, der es gut mit dirmeint.  Ich wünsche dir Träume, inherrlichen Bildern, die dir dein Leben in Frohsinn schildern. Auch hoff ich fürdich, dass du bleibst, was du bist, ein Wunder an Mensch und ein Optimist........ Ichwünsche dir Hoffnung so lange du lebst, dass du nie zu sehr an Belanglosemklebst und dass du den Hunger nach Freiheit stets stillst, dass du machst undtust, was immer du willst.  Ich hoffe,dass du nie dein Lächeln verlierst, dass du nicht im Packeis des Alltagserfrierst…….. deine Freundin…♥……..

Antwort
von Applwind, 36

-Für immer für dich da
-Hab dich lieb

Antwort
von padalica, 42

Wenn Du mich brauchst,
Ruf mich an!

Es ist mir Egal, ob ich:

- Schlafe
- Meine eigenen Probleme habe
- Böse auf Dich bin