Frage von Loucas, 36

kennt ihr cremes für männer um rötungen und evtl auch pickel im gesicht abzudecken sodass die Haut einfach reiner und gepflegter aussieht?

würde mich über antworten freuen;) könnt mir gerne produkte nennen mit denen ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt:)

Antwort
von Paulee89, 30

Ich benutze den ab und an http://www.beautytester.de/testbericht/balea-young-soft-clear-abdeckstift-fr-pic...

Abdecken tut er ziemlich gut, ob er nun wirklich gegen Pickel hilft, hab ich jetzt nicht erlebt, aber er hat auf jeden fall keinen negativen Einfluss auf Pickel und Rötungen.

Antwort
von Claaaudiaaa, 18

Also Make-up ist als Mann ja nicht wirklich ne Lösung find ich.

Ich benutze jetzt seit einem Jahr regelmäßig die Maske von crystallinus.de

Ist zwar auch nicht gerade "männlich" aber das muss ja keiner wissen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten