Frage von jinainlove, 75

Kennt ihr coole,berührende oder dramatische Zitate aus Mochael Jackson's Liedern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jackjack1995, 24

Heal the world: "Heal the world, make it a better place for you and for me and the entire human race, there are people dying, if you care enough for the living, make a better place for you and for me."

Das erinnert mich an meine Gesundheit, wegen dem Wort Heal, was auf Deutsch so viel heißt wie heilen.

Ich habe leider nämlich hohe Blutzucker, Cholesterin, Leber und Nierenwerte und in solchen Momenten wenn ich traurig bin, höre ich das Lied.

Auf Deutsch heißt das Zitat, das ich oben auf Englisch geschrieben habe: "Heile die Welt, mache einen besseren Platz, für dich und für mich und die ganze Menschenrasse.

Es sterben Menschen. Wenn du was für das Leben übrig hast, mache einen besseren Platz, für dich und für mich.

You are not alone: "Something whispers in my ear and says, you are not alone."

Das erinnert mich an einen ermordeten Hund, an meine 3 verstorbenen Meerschweinchen und an die Verstorbenen unserer Familie.

Ich höre das Lied You are not alone, weil mich dieser Satz berührt. Auf Deutsch heißt das soviel wie: "Irgendetwas flüstert in mein Ohr und sagt, du bist nicht allein."

Ach, das gibt es einiges was ich über coole, dramatische Zitate aus Michael Jacksons Lieder sagen kann.

Das waren 2 davon.

Antwort
von DerEineDaNeben, 21

If You Call Out Loud
Will It Get Inside
Through The Heart Of Your Surrender
To Your Alibis
And You Can Say The Words
Like You Understand
But The Power's In Believing
So Give Yourself
A Chance

Antwort
von bubimau, 29

So, I've learned that love's not possession
And I've learned that love won't wait
Now, I've learned that love needs expression
But, I've learned too late

Antwort
von MonaxD, 44

Hör dir einfach die Lieder an die darüber gingen etwas zu verändern. 

"Earth Song", "They dont care about us" "Heal the world" "We are the world" "Man in the Mirrow" es gibt so viele...

Kommentar von jinainlove ,

Ich weiss aber wenn ich dann tippe und das an meine Freundin zum speichern sende bekomme ich ärger xD Haha ok ist auch komisch das so zu speichern^^

Kommentar von MonaxD ,

google einfach die Songtexte und schreib dir die coolen zitate raus :)

Antwort
von BORNfameARTPOP, 17

"She innocently questioned why
Why her father had to die
She asked the men in blue
How is it that you get to choose
Who will live and who will die
Did God say that you could decide?
You saw he didn't run
And that my daddy had no gun" ("We've Had Enough")

Antwort
von bubimau, 23

Lift your head up high and scream out to the world
I know I am someone, and let the truth unfurl
No one can hurt you now because you know what's true
Yes, I believe in me, so do believe in you

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community