Frage von theevilfox, 44

Kennt ihr coole zauberzricks?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xLyriczZ2, 34

Ja kenn ich 

Kommentar von theevilfox ,

Erklärung bitte

Kommentar von xLyriczZ2 ,

Schaus dir doch einfach an, da gibts keine Erklärung dazu. Das braucht einen Menge Zeit und viel Übung aber es lohnt sich 

Kommentar von theevilfox ,

Ach so danke mein WLAN ist langsam

Kommentar von xLyriczZ2 ,

Kein Problem ^^

Antwort
von SaxoDJ, 23

Ja, auf jeden Fall :D

Antwort
von Carlmann, 16

Guck mal bei Motricks auf Yt naxh

Antwort
von OfftheHeezay, 14

Der ist ganz einfach :)