Frage von Alex2070, 19

Kennt ihr Coole Zaubertricks bei denen man nicht viel braucht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Transsurfer, 5

Schau mal, ich hab Dir ein paar Zaubertrick-Anleitungen zusammengesucht. Da ist bestimmt was für Dich dabei ;-) Die sind alle leicht nachzumachen und Du brauchst wirklich nicht viel. 

Antwort
von Merlin19, 11

Kannst mit einem Geräusch die Luft zum stinken bringen. Sonst Kartentricks, die du aber vorher einstudieren musst.