Frage von Leif3222, 50

Kennt ihr coole Games für die XBOX 360 die ab 16 Jahren sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchlauesKind13, 10

Ab 16 würde ich dir Assassins Creed empfehlen!

Es macht spaß in der alten geschichte rum zu spielen und aufregende missionen zu erledigen :)

Antwort
von Sumpex19, 30

Mafia 2,Saints row 3 oder 4, Far Cry 4, The Elder Scrolls 5 Skyrim und zum Schluss Dishonored !

Kommentar von Leif3222 ,

ab 16??

Kommentar von Sumpex19 ,

Achso :) Ich dachte du meinst von 16 bis zb. 18 ! Aber Skyrim ist aber 16 :D

Kommentar von Leif3222 ,

ok

Antwort
von LiemaeuLP, 32

Assassins Creed

Antwort
von LeonieJyukai, 29

Devil May Cry! :3