Frage von tobiase01, 52

Kennt ihr coole und lustige Sprüche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Korinna, 12

Hi, Zitat von Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." LG Korinna

Antwort
von CookingDude, 28

Ok dann wie wäre es mit:

Kennt ihr dass wenn ihr eine Bewerbung schreibt und euch denkt : Man so wäre ich auch gerne 

Antwort
von LeonieJyukai, 21

"3 Worte, 12 Buchstaben..leicht zu sagen, schwer zu beweisen - ich bin Batman" :3

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 4

-Ich denke, da müsste was dabei sein!

- Wer mit mir gehen will, muss LAUFEN!

-- Ich bin nichts für schwache Nerven!

-- Genieße den Moment, bevor er zur Erinnerung wird.

-- Gefühle sind heutzutage auch nur noch was für ganz Mutige.

-- Wir sind jung - das rechtfertigt alles!

-- Dort wo andere verzweifeln, fange ich erst an richtig gut zu werden!

-- Schon der Gedanke an dich, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

-- Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer.

-- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

-- Aussehen zieht an, Charakter hält fest.

-- Das schönste was man tragen kann ist ein Lächeln!!

-- Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?

-- Wir sind jung – das rechtfertigt alles!

-- Der Himmel hat angerufen, sie suchen ihren schönsten Engel !

-- Liebe, Lebe und denke nicht an Morgen.

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

-- Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zwei
verschiedene Gaben.

-- Lachen gibt den Organen eine innere Massage.

-- Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0.  Und das nennen sie ihren Standpunkt.

-- Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

-- Lass dich biegen, aber nur nicht knacken.

-- Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

-- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

-- Lieber am Busen der Natur als am A r s c h der Welt.

-- Wir sind jung – das rechtfertigt alles!

-- Nieder mit der Schwerkraft. Es lebe der Leichtsinn.

-- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen!

-- Nüchtern sind wir schüchtern, voll sind wir toll!

-- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

-- Lieber ein erregter Bekannter als ein unbekannter Erreger.

-- Das nennst du Frisur? Ich nenn das Haare die vor einem Gesicht
weglaufen!

-- Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

-- Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

-- Das Niveau mancher Menschen hat im Keller noch Höhenangst.

-- Bevor wir fall'n - fall'n wir lieber auf!

-- Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

Antwort
von Zischelmann, 26

Wenn das Leben dir Zitronen gibt-mach Limonade draus!

Antwort
von CookingDude, 38

Gibst du Opi Opium, bringt Opium Opi um :D

Kommentar von tobiase01 ,

Kenn ich ;)

Antwort
von Veruschka61, 31

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde!

Kommentar von tobiase01 ,

Kenn ich auch schon

Antwort
von kleinknarf, 14

Wer andern in die Mö** beisst ist böse meist

Antwort
von GoodFella2306, 17

Ja, eine Menge.