Frage von VojoSan, 85

Kennt ihr coole und gechillte Reggaemusik?

Bitte ganze namen und nicht nur den Sänger wie Bob Marley. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Huechorrg, 29

Hör mal hier rein das ist sehr geiler Reggae(;

Mark Wonder- Ancient of Days

Burning Spear- Haile

Buju banton- Magic city

Chronixx- Here comes Trouble
Jesse Royal- Finally
Tarrus Rilley- Rebel
Kabaka Pyramid- Lead the Way
Black Uhuru- I love King Selassie
Alborosie- Humbleness
Iba Mahr- Great is H.I.M
Dre Island- Carry on
Jah Sun- Dis ya time

Antwort
von bobbelkopp, 40

Gentleman ist immer sehr chilig.
Martin Jondo gefällt mir auch ganz gut.
Und richtig guten Reggae macht auch S.O.J.A.

Einfach mal durch Youtube jagen, da findet sich einiges von denen.
Grad kein bock Links zu posten, zu gechillt :P

Antwort
von DanBam, 56

Peter Tosh 

Antwort
von NBAJONAS, 50

So ziemlich alles von Bob marley 

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 25

alles von Eek a Mouse

Eek A Mouse - Ganja Smuggling (VideoClip Oficial)

Antwort
von tylerb1177, 15

Schau einfach mal bei Youtube die Playlists an!!

Kommentar von VojoSan ,

kannst du aufhören überall unnötige Antworten zu geben nur um Punkte zu bekommen??? sonst melde ich dich -.-

Kommentar von tylerb1177 ,

Was für unnötige Antworten? Kleine Schwuch tel

Antwort
von alexk373, 54

Formation von Beyoncé und Work von Rihanna is gechillt