Frage von Alex2070, 52

Kennt ihr Coole Sprüche aus Anime?

Antwort
von FanFicfan, 28

Hier sind einige meiner Lieblings-Zitate aus Anime

"Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten
Den Lauf der Zeit, das Schicksal,große Träume, einen starken Willen.
Ohne sie findet man keine wahre Freiheit
Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele"
Piratenkönig Gol D. Roger (One Piece)

"wann stirbt ein Mensch? Wenn er angeschossen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet? Nein! Wenn er eine Suppe isst die aus einem Giftigen Pilz gekocht wird? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird!"
Doc Bader ( One Piece)

"Wer schießt, der sollte bereit sein erschossen zu werden." Lelouch vi Britannia (Code Geass)

"Du willst alle beschützen ... Damit aber setzt du sie, uns, ja sogar dich selbst einer noch größeren Gefahr aus. Der Gefahr der Einsamkeit."

Ai Haibara (Detektiv Conan)

Ich glaube das Schicksal treibt einen Menschen vor sich her, so wie eine Wolke von der Luftströmung getragen wird. Aber bisher war mir nicht klar, dass man sich die Strömung aussuchen kann von der man getragen werden möchte. Ich weiß nicht, ob das Ziel, was man erreicht, nicht doch das selbe ist, aber wenn man eigene Entscheidungen treffen kann, dann wird vielleicht das Leben selbst zum Ziel. Ich glaube dafür sollte man alles geben und die, die es schaffen durchzuhalten sind die wirklich Starken. Und ich will zu den wirklich Starken gehören. Dafür werde ich kämpfen. Der Vogel ist frei und endlich trifft er die Entscheidung zu fliegen. Und er fühlt sich großartig: Neji Hyūga

Antwort
von taskmanager4, 19

"Ich find es schlimm, wenn jemand seelisch verletzt wird. Das ist viel schlimmer als körperlicher Schaden!" - Aus Loveless, Folge 4.

Antwort
von Stardust26, 9

-"Auch Shuriken können schwach sein gegen den Stein, den ein Meister wirft"~Zetsu

-"Kunst ist eine Explosion!"~Deidara

-"Hope is nothing else than giving up"~Madara Uchiha

Habe nur Naruto Teile sorry 😬

Antwort
von luluhase, 21

"The injuries will heal as long as we're alive, but the scars will remain"

~Allen Walker - D.Gray-man

Ist mein absolutes Lieblings Zitat

~luluhase

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community