Frage von szikszai2001, 41

Kennt ihr coole Spiele/Apps gegen langweile?

Steht oben^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tobilebt, 41

Kommt ganz drauf an. Wenn die Apps groß sein können dann sowas wie Assassin´s Creed Pirates, die komplette Kingdom Rush Trilogie (2 kosten Geld aber der erste Teil ist kostenlos) und wenn sie ruhig auch mit Internet laufen können dann Galaxy Life, Dorfleben Küste und Dragon Vale. Suchst du aber kleine zwischendurch Spiele dann nimm ruhig Atomicbomber (2MB groß). Dann gibt es noch Monopoly (kostet auch Geld). Exellent zum Spielen eignen sich aber auch spiele wie One Finger Death Punch oder Papa´s Freezeria/Pizzaria/Burgeria/Cupcakerie. Die Papa´s Reihe kostet aber auch Geld. Für zwischendurch ist auch Argar.io ein gutes Spiel. Ansonsten die Klassiker wie Hill Climb Racing oder Hungry Shark Evolution. Clicker-Spiele sind auch ganz nett sowas wie Cookie-Clicker oder Dirt Inc. Ansonsten kann ich dir noch Bridge Constructor empfehlen (gibt es kostenpflichtig und eine Lite version) und Paladog (leider auch kostenpflichtig aber es gibt auch eine Liteversion aber meiner Meinnung nach Lohnt sich die vollversion) und Tiny Tower Vegas sowie Pocket Trains. Ich hoffe es ist was für deinen Geschmack dabei.

Kommentar von szikszai2001 ,

Wow dankeschön!!!

Kommentar von tobilebt ,

Kein Ding :D

Antwort
von PK2662001, 31

Happy Wheels

Antwort
von dj2p0, 27

Geometry dash

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community